Achtung Wettbewerb!

Du hast nun die tolle Chance an unserem Wettbewerb teilzunehmen und den Workshop Sail & Shoot im August zu gewinnen. Unser Workshop Sail & Shoot bietet die Kombination aus Landschaft, – und Modefotografie, vereint mit der Faszination des Segelns. Am 10+11.08.2018 gehen wir an Bord der Segelyacht, bei der uns ein Skipper begleiten wird und uns die Grundregeln des Segelns lehrt. Jeder darf ans Steuer und natürlich auch ans Segel! Wir werden entlang der Schlei segeln und die herrliche Landschaft Schleswig-Holsteins genießen! Natur pur! Im Hafen angekommen widmen wir uns der Landschaftsfotografie zur blauen Stunde und lassen den Abend gemeinsam ausklingen. Du übernachtest an Bord der Segelyacht und kannst dich von den leichten Wellen in den Schlaf schaukeln lassen. Frühaufsteher können den Sonnenaufgang für weitere tolle Aufnahmen nutzen. Nach einem gemeinsamen Frühstück am nächsten Morgen beginnen wir mit dem Thema Modefotografie. Verschiedene Modelle im maritimen Look stehen uns zur Verfügung und werden uns auf unseren Weg zurück nach Kiel begleiten. Wir freuen uns auf dieses tolle Wochenende und hoffen du bist dabei!

  • Termin 10+11.08.2018
  • Workshops zum Thema Landschaftsfotografie und Modefotografie
  • Segelkenntnisse sind nicht erforderlich – jeder kann an Bord kommen!
  • Voraussetzung: Spaß am Fotografieren und Segeln – eine eigene Kamera
  • Übernachtung: Es stehen Doppel – und Einzelkajüten bereit
  • Nach Anmeldung / Gewinn erhälst du eine Gepäckliste für den perfekten Segelausflug

Und genau dieses Erlebnis wollen wir dir schenken! Und dafür musst du gar nicht so viel tun! Hier erfährst du wie der Wettbewerb abläuft!